Als bester Azubi in Oberbayern geehrt

EagleBurgmann Mitarbeiter Florian Raß erzielt hervorragendes Ergebnis.

Insgesamt 18.725 junge Erwachsene aus Oberbayern haben in diesem Jahr ihre Abschlussprüfung in einem der rund 200 unterschiedlichen IHK Berufe abgelegt. Die besten 119 Azubis mit der Note ‚Sehr gut‘ wurden von der IHK für ihre außergewöhnlichen Leistungen in Ingolstadt ausgezeichnet. Unter ihnen Florian Raß (20), der seine Ausbildung als Industriemechaniker bei EagleBurgmann erfolgreich abgeschlossen hat. Er wurde als bayernweit bester Azubi besonders geehrt. Mit 99 Punkten in der Abschlussprüfung ist der junge Fachmann außerdem der beste Absolvent im Kammerbezirk Oberbayern. Seit mehr als 50 Jahren legt EagleBurgmann großen Wert auf eine qualifizierte, fundierte Ausbildung. „In den letzten Jahren wurden unsere jungen Mitarbeiter mehrmals für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet. Das Ergebnis von Florian Raß ist auch eine Bestätigung für unser ausgereiftes, zeitgemäßes Ausbildungskonzept. Wir sind sehr stolz auf seine hervorragende Leistung“, so Peter Hertl, Leiter der gewerblichen Ausbildung.

Unter den Besten: Dr. Thomas Kürn li. (Bereichsleiter Berufsbildung, IHK für München und Oberbayern) und Kathrin Wickenhäuser (IHK-Vizepräsidentin) mit dem erfolgreichen Absolventen Florian Raß.

Download - 2.5 MB